Loading
dark-freefire

dark-freefire

«Ecchi for Life»
Dernière visite Il y a 5 heures • Inscrit.e Il y a 3 ans23,936 vues (1,656)

Figurines316

Produits dérivés11

Media25

À Propos

Show.s
Code Geass,Blood+,FMA:Brotherhood,
Livre.s
To Love Ru Darkness, One Piece,Magi,
Jeux-vidéo
Bayonetta(1,2)Tales of Xillia 1+2,Shadow of Mordor,Terranigma,FF6,Smash Bros Series,The Legend of Zelda Series,JRPG
Musique
All Kinds of Metal (陰陽座,Chthonic,Grave Digger,Sabaton,Powerwolf
Ordinateur
Sony Vaio

Commentaires326

0pt
Oh nooo, schon bestellt X'D Aber bei NY kam er am Ende bei 143€ raus für mich, ich glaube die 4€ verkrafte ich noch XD Außerdem hab ich ihn dann hoffl schneller aber trotzdem danke für den Hinweis! Die dt. Shops checke ich kaum noch, vlt sollte ich das doch öfter mal machen ^^;;

Wirst du ihn dir auch holen? Bisschen teuer ist er ja schon... immer dieser pseudo limited & exclusive BS >.> Edna hast du ja schon richtig? Den Re-release find ich soo schnieke <3 Ich wollte sie schon super lange haben, also gleich mitbestellt :p

Außerdem noch GSC's Shuvi *_* Extrem episch wie sie aussieht. Habe echt noch keine Figur, die in so eine Richtung geht und ich bin echt mega gespannt auf sie aber ein Jahr noch lol Ein teurer Mittwoch ist das gestern gewesen XD Aber vor 2019 erwarte ich eh nix davon XD
Il y a 1 jour
0pt
Hey hey danke nochmal für die Glückwünsche <3 Ich weiß noch nicht ob ich mich über die Mitgliedschaft in diesem Club freuen soll XD Aber solange die Leute noch überrascht sind wenn ich ihnen mein Alter sage, ist es wohl ok für mich ^^;

Ja die 6€ -_- Nervt mich auch mega, da hilft es auch nicht wenn alle sagen, dass es im Vergleich zu anderen Ländern noch verhaltnismäßig wenig ist, trotzdem frech >.> Ich werde mich wohl auch nur noch auf NY beschränken... wobei ich in letzter Zeit öfters mal hier gehört hab dass NY pre-orders einfach ohne Grund gecancelt hat und die Figuren dann später teurer verkauft hat <_> Ich selber hab ja noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, ich hoffe das bleibt auch so ._.;

Kurumi sieht echt nice aus! Ich hätte sie auch gern, spare aber momentan wg Japan im Mai. Die passende Tohka ist ja jetzt auch zur PO... ihren Gesichtsausdruck finde ich etwas starr >> Aber sie ist so niedlich und würde halt perfekt zu Kurumi passen @_@ Was sagst du zu ihr? Und wie findest du die inverted version von Tobiichi von Pulchra? Hatte die gar nicht aufm Schirm aber der Prototyp sieht super aus - aber Pulchra halt... ich weiß nicht #_#

Holo ist wirklich hübsch! Der Sculpt ist halt an sich recht simpel aber ihr Körper ist echt schön modelliert und geblusht und ihr Gesicht ist auch richtig gut! Sie war ja auch nicht teuer und als Spice & Wolf Fan hat es sich auf jdn Fall gelohnt ^^

Den farbigen Prototyp von Steph hast du sicher auch schon gesehen oder? Ich finde sie mörder gut *___* Insta pre-order auf jeden Fall!! Nur leider wird sie sicher nicht vor 2019 rauskommen wenn man Phat's berüchtigte Delays bedenkt X'D T____T
Il y a 13 jours
0pt
Da gehts mir ähnlich >_> Nutze AA eigl nur noch für Merchandise Kleinkram und um zu sehen was es so Neues gibt, manchmal auch wenn es extrem gute Angebote in der pre-owned section gibt aber leider lohnt es sich als Europäer kaum. Gestern musste ich allerdings tatsächlich zum Zoll wg eines Nendoroids von BiJ (trotz SAL und undervalue -_-) Ich war echt sickig ehrlich gesagt, klar Gesetz hin oder her, aber für 6€!? Und wenn das jetzt nicht mal mehr bei so kleinen Paketen klappt, dann juhuu T_T Werde ich wohl demnächst nur noch bei NY bestellen X.x

Ja bei Tharja wurde das ziemlich krass mit dem Preisanstieg, ich glaub dass es sich momentan wieder etwas beruhigt hat aber für unter 100 bekommt man sie sicher nirgendwo mehr XD 160 war vlt ein Ticken zuviel aber ich hatte grade Cordelia bekommen und Camilla bestellt und wollte sie dann unbedingt auch endl haben :D

In 3 Tagen kommt die Holo aus Spice & Wolf von Kadokawa raus, da werde ich mich schonmal von der Qualität Kadokawas überzeugen können - auch wenn die Figur nicht besonders detailreich ist aber mal schauen :p

120 klingt für mich jetzt nicht allzu überzogen.. Ist es die normale Version or die mit dem Bonus Head von Koto? Ich hatte damals für die normale glaub ich 108 von NY inkl Versand und Steuern bezahlt.

Aww mit 8, 9 Jahren <3 Dann ist es echt was besonderes wenn man es jetzt nochmal neu zocken kann ^^ Das mit Shining hab ich auch mitgekriegt :D Finde es auch sehr cool! Wär auf der Switch ja mal echt nice, wandert auf jeden Fall auf die Wishlist :) Momentan freu ich mich einfach total auf Ni no Kuni 2... noch 3 Wochen *__* Bin so auf die CE gespannt und alle Auschnitte vom Gameplay sahen soo gut aus bisher <3
Il y a 1 mois
0pt
Vor allem wenn dann auf einmal viel zu viele in einem Monat sind. Die habe ich nun über Figuya bestellt. War die letzte :-D

Ist bei sowas halt eine Glückssache ^-^

Bitte und Danke :-D Langsam aber sicher ^-^

Danke. Ich hoffe es inständig. Denn ihre Pose ist absolut großartig. Ja. Ebenfalls bei Figuya.
Il y a 1 mois
0pt
Ja Yuri ist echt toll :D Ich weiß noch wie ich ihm in meinen MFC Anfangszeiten immer nachgetrauert hab, weil er so teuer gewörden war X'D Ich hab ihn und Flynn mal bei einer super netten Userin auf MFC gekauft und sie sind 2 meiner absoluten Lieblinge :) Krass wenn man überlegt wieviel Yuri damals bei Release gekostet hat und wieviel Sorey zB jetzt kostet X_X Raven gibts grad recht erschwinglich bei AA preowned ^^ www.amiami.com/...

Bei Eizen frag ich mich das auch Oo Hoffe er wird nicht auch exclusive, hätte iwie keine Lust nochmal so viel für ihn hinzulegen o_o

Ja im Mai (wenn nicht wieder delayed wird :p) Ich hoffe dass ich sie vlt in Japan finde weil ich im Mai/Juni dort sein werde :) Vielleicht hab ich Glück und kann sie mir noch vor Ort besorgen ^^ Hab extra ein Figuren-in-Tokyo-kaufen-Budget lol X'D

Meine teuerste war bisher Tharja für 160€ glaub ich ^^; Demnächst dann die Bunny Shiro für 175€ :p Die 200er Marke hab ich noch nicht durchbrochen, aber ich merke wie ich immer großzügiger werde, wenn mir etwas wirklich wichtig ist...

Echt!? Ich dachte immer Re:Zero wär irgendso ein Shoujo Zeug XDDDDD Weil die Charactere alle so eher niedlich aussehen!? Ich werd mal reingucken demnächst, genauso bei Kill la Kill :D

Jaaa endlich mehr Tohka <3 Ich werde die beiden zwar erstmal nicht pre-orderen aber ich könnte mir vorstellen, dass man die auch noch nach dem Release findet. Die Wedding Kurumi zB gibt es ja auch immernoch recht günstig und ich möchte mich erstmal von User Bildern überzeugen :)

Ja den Joker hatte ich direkt nachdem er bei mir aungekommen war auf FB verkauft, tut mir leid :/// Ann sieht wirklich toll aus, daran hab ich nicht gezweifelt :D Aber Persona 5 hat bei mir einfach nicht diesen krassen Stellenwert momentan und daher werden die anderen Amakuni Figuren wohl auch nicht bei mir einziehen und eine random Ann rumstehen haben, wollte ich dann auch nicht ^^; Aber freut mich wirklich, dass sie sich gelohnt hat :D

Wie findest du eigl bisher Secret of Mana? Die Reviews sind ja recht gespalten :p Ich überlege ob ich erst das Original oder das Remake spielen soll ^^
Il y a 1 mois
0pt
Danke. Tut echt weh. Vor allem wurde so ziemlich alles in den bestellten verschoben und nun Anfang März kommt viel zu viel auf einmal :-/ Mal sehen ob der Shop sein Datum vlt. auch bei Ann nicht einhalten kann XD Würde mir dieses mal gelegen kommen ^^
Habe was das angeht bereits ein Auge auf Tae geworfen. Mal schauen was draus wird. Die Futaba ist vom Stil her nicht so meins. Konzeptionell ne geile Figur, jedoch irgendwie nicht meins :D
Aber dass sich ein early PO bei Amakuni lohnt weiß ich jetzt schon mal :'D


Danke! Respekt vor deiner Sammlung! Ich hoffe dass ich auch irgendwann mal in den Bereich von 50+ Figuren komme :D WonFes war für mich auf jeden Fall sehr Ereignisreich ^^
Jaja die Matsuri... Ich habe bereits die erste in der Junpaku Ver. Die würden super zusammen passen... Ich hoffe einfach dass es meine nicht trifft. Habe den Shop aber bereits jetzt darüber informiert, sollte etwas sein.
Il y a 1 mois
0pt
Thank you I'm glad you liked them!
Il y a 1 mois
0pt
Ich werde es mir auf jedenfall mal merken ;D
Il y a 1 mois
0pt
Theoretisch schon, nur fehlen mir aktuell die nötigen finanziellen mittel dazu sie mir zu leisten. :)
Il y a 1 mois
0pt
Sorey und Mikleo sind auch was für die Fangirls XD Hab sie heute bestellt, sie sind teuer aber ich bereue nix XD Lang genug auf die beiden gewartet :p Mal gespannt wann Eizen kommt, meinetwegen können sie sich gerne noch etwas Zeit lassen, mein Jahr 2018 ist jetzt eigl schon voll, besonders weil die B-Style Shiro ja auch noch dazu kommt :D Aber ich bin irre gespannt auf sie :p Freue mich voll, endlich mal ne 1/4 zu haben!

Auf Steph freu ich mich auch! Wird auch mal Zeit, sie wurde bisher echt extrem vernachlässigt aber der Prototyp gefällt mir sehr <3 War ja so klar, wie die Leute gleich wieder das Geheule anfangen von wegen zu ecchi XD Dabei ist die voll perfekt so :D

Bei Albedo und Furyu hast du recht, deren bisherige Preise sind arg happig aber für ne gute Albedo wär ich auch bereit ins Portemonnaie zu greifen (vorausgesetzt sie kommt nicht im August/September ^^;). Die von GSC find ich auch sehr hübsch aber leider passt sie momentan nicht in Budget aber ich hoffe man kriegt sie evtl später noch auf dem Aftermarket für akzeptable Preise :)

Oh ja, die Sansei find ich auch hammer *_* Den Charakter fand ich immer schon schick aber diese Figur toppt ja mal alles bisher XD Bin mal auf die genaue "Umsetzung" gespannt :p

Ja das Gesicht von Alucard weicht ja mal sowas vom ursprüngl Modell ab, hab mich echt erschreckt als ich das gesehen hab XD Aber für die 500-1000€ Figuren bin ich eh einfach noch nicht bereit ^^; Die sind zu next level für mich XD Werde die Gravity Rush Mädels aber im Auge behalten weil ich sehen will wie sie aussehen werden :)

Ja was geht da wieder bei ITEM #604412 ab!? Hab da nur zufällig mal in den Thread geguckt weil mich Re:Zero eigl nicht interessiert. Aber das beschweren sich Leute ernsthaft, dass die winzigen Glanzlichtpunkte in den Augen nicht übereinstimmen wtf XDDD Das ist so lächerlich was mittlerweile hier abgeht, ich les kaum noch richtig Kommentare weil 60% eh immer nur Gemeckere ist :p

Kill la kill hab ich immernoch nicht gesehen aber die beiden find ich auch richtig gut, besonders Satsuki! Die würden auch sicher gut zu den Oboro Muramasa Onsen Mädels passen <3
Il y a 1 mois
Voir plus de commentaires

Photos11

Photos Favorites106

Favori.te.s47

Amis97

Clubs21